E-Rechnung: Umsetzung der neuen Pflicht im Unternehmen
06.11.2024, 15:00 Uhr
Online-Veranstaltung
Zum 01.01.2025 startet in Deutschland die E-Rechnung im B2B-Bereich.
Somit muss jedes Unternehmen im B2B-Bereich ab diesem Zeitpunkt in der Lage sein, E-Rechnungen zu erhalten und verarbeiten zu können.
In diesem Grundlagenwebinar zur Einführung der B2B E-Rechnung beantworten die praxiserfahrenen Referenten die wesentlichen Fragen zu den anstehenden Änderungen und stellen die notwendigen Vorbereitungen für einen reibungslosen Start der E-Rechnung zum 1.1.2025 und darüber hinaus vor.
In dem Grunlagenwebinar wird folgender Inhalt beleuchtet:
- Historie / Hintergrund
- Definition E-Rechnung
- Stufenweise Einführung
- Ausblick 2028
- Vorbereitung und Unterstützung
- Services der Referenten
Die Registrierung ist bereits geschlossen. Bitte wenden Sie sich an die Ansprechperson.
0
Tage0
Stunden0
Minuten0
SekundenE-Rechnung: Umsetzung der neuen Pflicht im Unternehmen
Online-Veranstaltung
6. November, 15:00 - 15:45 Uhr (MEZ)
Referenten
Herr Frank Oddey und Herr Peter Möller
Die Referenten sind Geschäftsführer der eBill Service GmbH und Experten zum Thema E-Rechnung. Das Unternehmen bietet Schulungen für die Einführung der E-Rechnung in Unternehmen an, unter anderem mit Workshops, individuellen Beratungen und einer umfassenden und ganzheitlichen Lösung mit dem E-Rechnungsportal.Ansprechperson
Julia Gensichen
E-Mail: Julia.Gensichen@vs.ihk.de
Tel.: 07721 922-139