E-Rechnung: Umsetzung der neuen Pflicht im Unternehmen 

06.11.2024, 15:00 Uhr
Online-Veranstaltung

Zum 01.01.2025 startet in Deutschland die E-Rechnung im B2B-Bereich. 
Somit muss jedes Unternehmen im B2B-Bereich ab diesem Zeitpunkt in der Lage sein, E-Rechnungen zu erhalten und verarbeiten zu können.
In diesem Grundlagenwebinar zur Einführung der B2B E-Rechnung beantworten die praxiserfahrenen Referenten die wesentlichen Fragen zu den anstehenden Änderungen und stellen die notwendigen Vorbereitungen für einen reibungslosen Start der E-Rechnung zum 1.1.2025 und darüber hinaus vor.

In dem Grunlagenwebinar wird folgender Inhalt beleuchtet: 

- Historie / Hintergrund

- Definition E-Rechnung

- Stufenweise Einführung

- Ausblick 2028

- Vorbereitung und Unterstützung

- Services der Referenten 

 

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E-Rechnung: Umsetzung der neuen Pflicht im Unternehmen

Online-Veranstaltung

6. November, 15:00 - 15:45 Uhr (MEZ)

Referenten

speaker

Herr Frank Oddey und Herr Peter Möller

Die Referenten sind Geschäftsführer der eBill Service GmbH und Experten zum Thema E-Rechnung. Das Unternehmen bietet Schulungen für die Einführung der E-Rechnung in Unternehmen an, unter anderem mit Workshops, individuellen Beratungen und einer umfassenden und ganzheitlichen Lösung mit dem E-Rechnungsportal.

Ansprechperson

 

Julia Gensichen
E-Mail: Julia.Gensichen@vs.ihk.de
Tel.: 07721 922-139