Google-Profil 2025. So steigern Sie Sichtbarkeit, Reichweite und Conversion.  

15.01.2025, 07:30 Uhr
Online-Veranstaltung

Holen Sie clever gute Bewertungen auf Google. Wir zeigen Ihnen bei diesem Webinar konkrete Ansätze, wie Sie den Kunden dafür gewinnen.

Dieses Feld ist entweder erforderlich oder die Eingabe ist ungültig.
Dieses Feld ist entweder erforderlich oder die Eingabe ist ungültig.
Dieses Feld ist entweder erforderlich oder die Eingabe ist ungültig.
Dieses Feld ist entweder erforderlich oder die Eingabe ist ungültig.
Dieses Feld ist entweder erforderlich oder die Eingabe ist ungültig.

Pflichtfelder sind mit * markiert.

Dieses Feld ist entweder erforderlich oder die Eingabe ist ungültig.

0

Tage

0

Stunden

0

Minuten

0

Sekunden

Google-Profil 2025. So steigern Sie Sichtbarkeit, Reichweite und Conversion.

 

15. Januar 2025, 7:30 - 9:30 Uhr (MEZ)

weitere Informationen

Teilnehmende wissen nach der Workshopreihe wie Instagram funktioniert, worauf es auf Instagram wirklich ankommt und sind bereits erfolgreich in der Umsetzung.

  • Instagram im Laden-Alltag verstehen und nutzen
  • Verkaufen auf Instagram – auch ohne Onlineshop.
  • Der Laden als wiedererkennbare Ladenmarke auf Instagram
  • Professionelles Marketingmaterial und digitale Vorlagen erstellen ohne Werbeagentur

Inhabergeführte Mode- und Lifestyle-EinzelhändlerInnen, die ihren Laden professionell sichtbar auf Instagram aufstellen oder ihren Instagram-Auftritt optimieren wollen, um mehr KundInnen zu erreichen, mehr StammkundInnen aufzubauen und langfristig attraktiv bleiben.
Ein Instagram-Account muss bereits vorhanden sein. Für motivierte EinsteigerInnen oder bereits aktive Instagram-NutzerInnen.

Eine Übersicht der Instagram-Reihe finden Sie hier!

Referenten

speaker

Ingrid Lang

Gründerin vom Fair Concept Store ila · ila

8+ Jahre Berufserfahrung in Deutschland und
Singapur im Konzern + Mittelstand im Bereich
digitales Marketing und
Unternehmensorganisation
(Bosch Siemens Hausgeräte, Jung von Matt,
mittelständisches Familienunternehmen in der
Automobilbranche)

Studium der internationalen BWL in
Konstanz und Kuala Lumpur (Schwerpunkt
Marketing und Digitalisierung)

Digital Native: Kind der 90er
Philipp Hilsenbek
Philipp Hilsenbek
Geschäftsbereichsleiter Standortpolitik @ IHK Schwarzwald-Baar-Heuberg