Instagram-Live. Equipment, Training und Nachbereiten Ihres Live-Events.
20.11.2024, 07:30 Uhr
Online-Veranstaltung
Shopping-TV leicht gemacht. Was Sie bei einem Live-Event auf Instagram beachten müssen, damit Sie professionell und sympathisch mehr Absatz generieren.
Weitere Termine finden Sie hier!
Die Registrierung ist bereits geschlossen. Bitte wenden Sie sich an die Ansprechperson.
0
Tage0
Stunden0
Minuten0
SekundenInstagram-Live. Equipment, Training und Nachbereiten Ihres Live-Events.
20. November, 7:30 - 9:30 Uhr (MEZ)
weitere Informationen
Teilnehmende wissen nach der Workshopreihe wie Instagram funktioniert, worauf es auf Instagram wirklich ankommt und sind bereits erfolgreich in der Umsetzung.
- Instagram im Laden-Alltag verstehen und nutzen
- Verkaufen auf Instagram – auch ohne Onlineshop.
- Der Laden als wiedererkennbare Ladenmarke auf Instagram
- Professionelles Marketingmaterial und digitale Vorlagen erstellen ohne Werbeagentur
Inhabergeführte Mode- und Lifestyle-EinzelhändlerInnen, die ihren Laden professionell sichtbar auf Instagram aufstellen oder ihren Instagram-Auftritt optimieren wollen, um mehr KundInnen zu erreichen, mehr StammkundInnen aufzubauen und langfristig attraktiv bleiben.
Ein Instagram-Account muss bereits vorhanden sein. Für motivierte EinsteigerInnen oder bereits aktive Instagram-NutzerInnen.
Eine Übersicht der Instagram-Reihe finden Sie hier!
Referenten
Ingrid Lang
Gründerin vom Fair Concept Store ila · ila8+ Jahre Berufserfahrung in Deutschland und
Singapur im Konzern + Mittelstand im Bereich
digitales Marketing und
Unternehmensorganisation
(Bosch Siemens Hausgeräte, Jung von Matt,
mittelständisches Familienunternehmen in der
Automobilbranche)
Studium der internationalen BWL in
Konstanz und Kuala Lumpur (Schwerpunkt
Marketing und Digitalisierung)
Digital Native: Kind der 90er