Vom Kunde zum Fan! Wie Sie Inhalte strukturieren und eine Instagram-Community aufbauen. 

02.10.2024, 07:30 Uhr
Online-Veranstaltung

 Nutzen Sie Ihre Community! Wenn Sie schon eine haben. Wenn sie noch ausbaufähig ist, bekommen Sie bei diesem Webinar Tipps und Tricks zum Aufbau und zum Involvieren.

Weitere Termine finden Sie hier!

Dieses Feld ist entweder erforderlich oder die Eingabe ist ungültig.
Dieses Feld ist entweder erforderlich oder die Eingabe ist ungültig.
Dieses Feld ist entweder erforderlich oder die Eingabe ist ungültig.
Dieses Feld ist entweder erforderlich oder die Eingabe ist ungültig.
Dieses Feld ist entweder erforderlich oder die Eingabe ist ungültig.

Pflichtfelder sind mit * markiert.

Dieses Feld ist entweder erforderlich oder die Eingabe ist ungültig.

0

Tage

0

Stunden

0

Minuten

0

Sekunden

Vom Kunde zum Fan! Wie Sie Inhalte strukturieren und eine Instagram-Community aufbauen.

 

2. Oktober, 7:30 - 9:30 Uhr (MESZ)

weitere Informationen

Teilnehmende wissen nach der Workshopreihe wie Instagram funktioniert, worauf es auf Instagram wirklich ankommt und sind bereits erfolgreich in der Umsetzung.

  • Instagram im Laden-Alltag verstehen und nutzen
  • Verkaufen auf Instagram – auch ohne Onlineshop.
  • Der Laden als wiedererkennbare Ladenmarke auf Instagram
  • Professionelles Marketingmaterial und digitale Vorlagen erstellen ohne Werbeagentur

Inhabergeführte Mode- und Lifestyle-EinzelhändlerInnen, die ihren Laden professionell sichtbar auf Instagram aufstellen oder ihren Instagram-Auftritt optimieren wollen, um mehr KundInnen zu erreichen, mehr StammkundInnen aufzubauen und langfristig attraktiv bleiben.
Ein Instagram-Account muss bereits vorhanden sein. Für motivierte EinsteigerInnen oder bereits aktive Instagram-NutzerInnen.

Eine Übersicht der Instagram-Reihe finden Sie hier!

Referenten

speaker

Ingrid Lang

Gründerin vom Fair Concept Store ila · ila

8+ Jahre Berufserfahrung in Deutschland und
Singapur im Konzern + Mittelstand im Bereich
digitales Marketing und
Unternehmensorganisation
(Bosch Siemens Hausgeräte, Jung von Matt,
mittelständisches Familienunternehmen in der
Automobilbranche)

Studium der internationalen BWL in
Konstanz und Kuala Lumpur (Schwerpunkt
Marketing und Digitalisierung)

Digital Native: Kind der 90er
Philipp Hilsenbek
Philipp Hilsenbek
Geschäftsbereichsleiter Standortpolitik @ IHK Schwarzwald-Baar-Heuberg