Paul Kauth GmbH und Co. KG - Kurzpraktika

13.03 - 17.03.2023

Technologieführer im Bereich Tuben- und Umformtechnik zu sein, wäre für viele ein Grund zur Zufriedenheit. Für uns ist es ein Ansporn. So wie Friedrich Kauth die Tubentechnologie gemeinsam mit einem großen Automobilhersteller entwickelt hat, arbeiten wir auch heute beständig an neuen Befestigungslösungen.

Wir bieten modernste Arbeitsplätze, eine überaus angenehme Arbeitsatmosphäre, Aufstiegsmöglichkeiten, leistungsgerechte Bezahlung und viel ,,Bewegungsfreiheit“ für eigene Ideen und Vorschläge.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

 

Die Registrierung ist leider bereits geschlossen. Für Rückfragen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

00

Tage

00

Stunden

00

Minuten

00

Sekunden

13. März 2023, 8:00 Uhr - 17. März 2023, 17:00 Uhr (MEZ)

Woche der Ausbildung


Veranstaltungsort

Paul Kauth GmbH und Co. KG

Friedrich-Kauth-Weg 1

78588 Denkingen