Kurzpraktika bei Schwarzwaldhof | Fleisch und Wurtswaren GmbH

Du weißt noch nicht, wo es für dich nach der Schule hin gehen soll und du bist von der Anzahl der Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten überfordert? Dann haben wir vielleicht das passende Angebot für dich!
Bei uns hast du eine Vielzahl an Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten. Als Hersteller von Fleisch- und Wurstwaren bieten wir dir die klassischen Ausbildungsberufe wie Fleischer:in in Produktion oder Fachverkäufer:in im Lebensmittelhandwerk. Aber auch Berufe, die du bei uns vermutlich nicht direkt erwartest, bieten wir an. Wie beispielsweise den Koch / Köchin oder den/ die Mechatroniker:in.
Lebensmittel und Technik sind genau dein Ding? Dann ist Fachkraft für Lebensmitteltechnik oder Maschinen- und Anlagenführer:in – Lebensmitteltechnik genau das Richtige für dich!

Du möchtest lieber Studieren? Dann ist vielleicht das Duale Studium BWL-Foodmanagement oder Lebensmittelmanagement genau das Richtige für dich! Hier kannst du auch Ausbildung und Studium miteinander kombinieren.
 
Wir bieten dir viel mehr als nur Schinken und Rauch!

Bewirb dich jetzt für dein Kurzpraktikum und starte vielleicht schon bald deine Spe(c)ktakuläre Ausbildung oder Studium bei uns!

 

Die Registrierung ist leider bereits geschlossen. Für Rückfragen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

00

Tage

00

Stunden

00

Minuten

00

Sekunden

Kurzpraktika bei Schwarzwaldhof

13. März 2023, 8:00 Uhr - 17. März 2023, 17:00 Uhr (MEZ)

Wir bieten dir viel mehr als nur Schinken und Rauch!

Woche der Ausbildung


Veranstaltungsort

 Schwarwaldhof Fleisch und Wurstwaren GmbH

Waldshuter Straße
78176 Blumberg