IT- Sicherheitswochen | Vorteile der Digitalisierung in der Industrie nutzen, aber sicher.

03. Mai 2022
Online-Informationsveranstaltung

Die Digitalisierung in der Produktion ist heute mehr als ein zuverlässiger Wachstumsmotor. Die Vorteile liegen auf der Hand, doch die IT-Sicherheit wird meist vernachlässigt. René Delbé, Senior Technical Specialist Security bei Microsoft Deutschland, erklärt, wie Sie die Chancen nutzen können, ohne die Wertschöpfungsketten zu gefährden.

Die Registrierung ist leider bereits geschlossen. Für Rückfragen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

00

Tage

00

Stunden

00

Minuten

00

Sekunden

Vorteile der Digitalisierung in der Industrie nutzen, aber sicher.

03. Mai 2022 17:00 - 18:00 Uhr

Online

Kontakt

Michael Löffler

Technologietransfermanager
IHK Schwarzwald-Baar-Heuberg
Tel. 07721 922 206
E-Mail: loeffler@vs.ihk.de

 

Referent

René Delbé

René Delbé

Senior Technical Specialist Security | IoT/OT
Microsoft Deutschland GmbH

René Delbé ist seit über 15 Jahren in der IT Security tätig und war Mitglied des Start-Ups CyberX (OT&IoT Security), welches 2020 von Microsoft akquiriert wurde. Sein Schwerpunkt liegt in der Beratung und Konzeptionierung von komplexen IT/IoT/OT Security Projekten als auch im Aufbau der Partnerlandschaft und Knowhow Transfer in diesem Bereich. Durch seine Projekte in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika hat er „den Blick über den Tellerrand“ und sich zum Ziel gesetzt, in dem Bereich der OT und (I)IoT Security für mehr Sensibilität und Sicherheit zu sorgen. Seine Erfahrung und Lösungsansätze teilt er regelmäßig bei Remote und Live-Veranstaltungen.

Partnerorganisationen