Spannende Tagespraktika & Firmenrundgang bei der WAHL GmbH!

Die WAHL GmbH ist eine 100%ige Tochter der WAHL Clipper Corporation in Sterling, Illinois (USA). Diese gehört mit ca. 3.700 Mitarbeitern weltweit zu den führenden Herstellern von elektrischen Haarschneidemaschinen. Die WAHL GmbH mit Sitz in St. Georgen / Peterzell im Schwarzwald stellt mit ihren rund 270 Mitarbeitern die Premiummarken in diesem Firmenverbund her.

Auch wir sind bei der Woche der Ausbildung dabei mit spannenden Tagespraktika und Firmenrundgängen!

Dich interessieren die Ausbildungsberufe Mechatroniker*in und / oder Industriemechaniker*in? Dann sind die von uns angebotenen Tagespraktika doch optimal, um einen ersten Einblick zu erhalten!

Verbunden mit einem Firmenrundgang durch unser nagelneues Unternehmensgebäude kannst Du Dir einen persönlichen Eindruck von unserer Arbeitsumgebung, unserem Alltag und unserem Miteinander verschaffen und Antworten auf Deine Fragen erhalten.
Also gib Dir einen "Ruck" und melde Dich unter der angegebenen Email-Adresse an.
Wir freuen uns auf Dich!

 

Die Registrierung ist leider bereits geschlossen. Für Rückfragen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

00

Tage

00

Stunden

00

Minuten

00

Sekunden

WAHL GmbH

13. März 2023, 9:00 Uhr - 17. März 2023, 17:00 Uhr (MEZ)

Woche der Ausbildung


Veranstaltungsort

WAHL GmbH

Villinger Str. 4

78112 St. Georgen