„Smart Talk: So nutzen Sie Chatbots für Ihren Kundenservice“ 

20.11.2024, 09:30 Uhr
Online-Veranstaltung
 

Kunden und Gäste verstehen und begeistern: KI als Schlüssel zur erfolgreichen Kommunikation

Teil 1 der Webinar-Reihe

Ihre Gäste erwarten jederzeit schnelle und unkomplizierte Antworten auf ihre Fragen – sei es zur Buchung, zu Freizeitangeboten oder zu lokalen Sehenswürdigkeiten. Doch wie können Sie diesen Anforderungen gerecht werden, insbesondere wenn Ihr Team klein ist oder die Ressourcen begrenzt sind?

In unserem Webinar „Smart Talk: So nutzen Sie Chatbots für Ihren Kundenservice“ zeigen wir Ihnen, wie Sie Chatbots effektiv auf Ihrer Webseite einsetzen können, um Ihren Kundenservice rund um die Uhr erreichbar zu machen. Erfahren Sie, wie Sie den Einsatz von Chatbots optimal gestalten, um den persönlichen Kontakt zu Ihren Gästen nicht nur zu wahren, sondern sogar zu stärken.

Nutzen Sie diese Gelegenheit, um innovative Lösungen kennenzulernen, die Ihnen helfen, den Service für Ihre Gäste zu verbessern und gleichzeitig Ihre Arbeitsabläufe zu optimieren.

Genauere Informationen und weitere Termine zur Webinar-Reihe finden Sie weiter unten!

 

 

 

 

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„Smart Talk: So nutzen Sie Chatbots für Ihren Kundenservice“

Online-Veranstaltung

20. November, 9:30 - 10:30 Uhr (MEZ)

Programm

  • Kurze Einführung in die Vorteile von Chatbots im Kundenservice

  • Demonstration von Chatbot-Anwendungsfällen auf Webseiten
     (z.B. Reservierungen, häufig gestellte Fragen)
  • Wie Chatbots rund um die Uhr Unterstützung bieten können

  • Auswahl der richtigen Plattform und Tools für die Einrichtung eines Chatbots
  • Welche Daten werden benötigt?

  • Kurze Live-Demonstration zur Konfiguration eines einfachen Chatbots
  • Teilnehmer erhalten einen Überblick über den Prozess, um eigene Chatbots zu erstellen

Teil 2: 
"Mit KI zu perfekten Texten und Bildern: E-Mails und Socal Media Posts professionell gestalten"  am 26.11.24 - zur Anmeldung

Teil 3:
"Reklamationen im digitalen Zeitalter: So nutzen Sie KI für Individuelle Antworten"  am 03.12.24 - zur Anmeldung

Referent

speaker

Nick Tugarin, M.Sc.

Doktorand | Akademischer Mitarbeiter Service Innovation
Daniela Hermann
Daniela Hermann
Stellv. Geschäftsbereichsleiterin Standortpolitik | Tourismuswirtschaft @ IHK Schwarzwald-Baar-Heuberg

Tel: 07721/922-136